Montag, 14. Januar 2008

ersten tage in sydney...

so...am naechsten tag gings dann los, natuerlich als erstes zur harbour bridge und zum opera house! mir gings derweilen immer schlechter!meine stimme war so gut wie ganz weg, superkopfschmerzen usw. aber ich bleib ja nich zu haus sitzen, ne...
schoen dick eingecremt (50LSF gesicht,30LSF koerper) machten wir uns dann auf den weg!das bahnnetz ist ein einziges wolknauel, sydney ist sooooo riesig, unglaublich, aber nach gut 20 minuten waren wir dann auch schon da.....
das wetter war soweit echt schoen, 26 grad, leider recht bewoelkt aber die sonne schaute ab und zu trotzdem mal vorbei, sehr angenehme temperaturen fuers sightseeing muss ich sagen, besonders wenn ich dann an das kalte deutschland denken musste;-)...
naja, danach spazierten wir noch bisl durchn botanischen garten, schipperten mit faehren von einer seite von sydney zur andren, immer hin und her, und genossen die tolle aussicht;-)...danach gings dann auch irgendwann wieder zurueck ins hotel, wo man eigentlich total muede einfach nur in sein bett fallen konnte....
ach ja, trotz sonnencreme und vielen wolken gab es trotzdem einen leichten sonnenbrand auf schultern und brust, also vor der sonne muss man sich echt in acht nehmen :-)...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Silvia, sag mal in welchem Hostel bist du in Sydney?
Bleibst da ein halbes jahr?
lg
Matze

Sylwia Bak hat gesagt…

na du...wieso fragst?willst auch nach australien?sind im eva`s backpackers am kings cross, bleiben bis morgen hier und fahren dann mit auto die ostkueste hoch...
lg sylwi

Anonym hat gesagt…

Hey Silvia, ne birte und ich waren im Sommer 2007 für 2 Monate down under und du bist sogar dann im gleichen hostel wie wir waren:) ist total cool klein und gemütlich:)
wie lange bleibst denn insgesamt in oz?
lg
Matze

Sylwia Bak hat gesagt…

ja und hier sind irgendwie nur deutsche;-)...bleibe wohl so 8 monate, ,al gucken wie hier alles laeuft;-)